Über mich

Ich heiße Sylvia Stangl und habe mir mit La Picolla meinen Lebenstraum erfüllt.

 

Ich darf für viele süße Fellnasen Produkte nähen und das macht richtig Spaß.

 

Wie kam es dazu:
 

Ich hatte in meiner Modeboutique immer mehr Zeit zwischen den Kundenbesuchen. Daher habe ich begonnen Bettchen für meine 3 Hunde zu nähen.

 

Kunden die in mein Geschäft kamen gefielen die Bettchen so gut das die ersten auch prompt verkauft wurden.

 

Die ersten Bettchen die ich fertig hatte habe ich dann auf Facebook gepostet und der Anklang war riesengroß.

 

Das war der Beginn von La Picolla.  Aus anfangs Hundebettchen ist inzwischen ein recht beachtliches breit gefächertes Sortiment geworden.

 

Meine Modeboutique habe ich geschlossen und fertige nur mehr Tierprodukte.

Hangemachte Tierprodukte von La Picolla

© 2018 by Sylvia Stangl